Aktuelles

und wird nun endlich zum Ausstellungsort
Torgaus Highlight in diesem Jahrzehnt
Herr Käthe und das Café im Zeitenwandel
Restaurant
Café im Schloss
~ Sie sind hier: Herr Käthe | Information

Viel Neues wird es geben

Herr Käthe und das Café im Zeitenwandel

2016 war v.a.D. für das Café ein Übergangsjahr. Da wir erst im Juni mit einem Schnellschuß das Café eröffnen konnten, endgültig fertig mit allen Baumaßnahmen war es erst im Dezember, hatten wir kaum die Möglichkeiten, uns gestalterisch, gastronomisch und konzeptionell 100prozentig aufzustellen.

Jetzt nutzen wir den Winter, um alles für die nächste Saison und die nachfolgenden Monate zu planen und vorzubereiten. Ab April werden wir das Café täglich bis 21.00 Uhr öffnen (bei Feiern natürlich länger). In der Käthe und im Café ändern wir unsere Speisekarten, die sich noch frischer, gesünder und moderner präsentieren werden, so dass neben den "Normalessern" auch die Vegetarier und Veganer noch mehr Berücksichtigung finden. Beispielsweise arbeiten wir dann nicht ausschließlich mit Kuhmilch sondern auch mit Sojamilch.

In beiden Geschäften wird ein modernes Kassensystem eingeführt, das Zettel und Stift in die Besenkammer schickt. Auch werden endlich Kartenzahlungen im Café möglich sein und ein öffentliches WLAN-Netz zur Verfügung stehen.

Sie können dann unsere hausgebackenen Kuchen und Torten, unser italienisches Eis und die frischen Salate und Snacks bei einer unserer Ausstellungen von befreundeten Künstlern oder mit Blick auf den Wendelstein noch besser genießen. Im Herr Käthe rasten und erholen Sie sich in unseren mediterran mit vielen Blumen gestalteten Freisitz.